Finanzcoach Christopher Rechberger

Fühlst du dich von Bankberatern über den Tisch gezogen und suchst einen unabhängigen Finanzexperten ohne versteckten Interessen?

Fehlt dir die Zeit dich selbst in das Thema Finanzen einzuarbeiten?

Willst du teure Finanzfehler vermeiden und auf der sicheren Seite sein?

Willst du die Abkürzung bei der Verwirklichung deiner Finanzziele nehmen?

Über mich

Nachdem ich mein Wirtschaftsstudium absolvierte und Berufserfahrung im Finanzbereich gesammelt hatte, schloss ich den Entschluss einen Finanzblog ins Leben zu rufen, da mein brennendes Interesse an Finanzen noch lange nicht gestillt war. Ich habe mich in den letzten Jahren eingehend mit Finanzen beschäftigt und mir selbst einiges Know-How rund um die Themen Umgang mit Geld, Absicherung, Investments und Kapitalanlage, etc. angeeignet. Aufgrund meiner Aktivität als Finanzblogger habe ich im Laufe der Zeit bemerkt, dass sich einige Menschen einen Finanzcoach wünschen. Jemand, der sie bei Finanzthemen an der Hand nimmt, Wege aufzeigt und sie durch den Finanzdschungel begleitet. Daher habe ich mich entschieden als Finanzcoach aktiv zu werden und denjenigen zu helfen, die wenig Zeit zur Verfügung haben und teure Finanzfehler vermeiden wollen.

Portrait Christopher Rechberger Quadratisch

Mein Versprechen

Vertraulich

Unabhängig

Für Anfänger verständlich

Vorgehensweise

  1. 30 minütiges Telefonat: Kostenloses Kennenlerngespräch, um die Rahmenbedingungen des Coachings abzustecken.
  2. Erstes Coachinggespräch – Bedarfsanalyse: Wir sehen uns im Detail an, wo du gerade finanziell stehst und gerne hinmöchtest.
  3. Maßgeschneideter Coaching-Prozess: Anschließend legen wir in einem individuellen Coaching-Prozess Schritt für Schritt den Grundstein für deine finanzielle Freiheit.

Kosten

Für ein individuelles, persönliches Finanzcoaching berechne ich 79 EUR/Stunde (inkl. Mwst).

Kontakt

Interessiert? Dann hinterlasse hier deine Kontaktdaten:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte löse folgende Rechnung 24 - 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Portrait: (c) PositivPicture