Meine Angebote

Blog

Mein Blog bildet die Basis für meinen Herzenswunsch die Finanzbildung in die Welt hinaus zu tragen. Daher findest du auf meinem Blog regelmäßig neue Inhalte zu Finanzthemen die dir den besseren Umgang mit Geld ermöglichen sollen.

Kostenloses E-Book „Das Finanz 1×1 für Berufseinsteiger“

Alles, was du über Steuern, Banken, Versicherungen und Vorsorge wissen musst, um Geld zu sparen und finanziell mehr rauszuholen.

Portrait Christopher Rechberger Quadratisch

Das Finanz-Einsteigerpaket für Berufseinsteiger

Alles, was du wissen musst, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen und dir deine ersten 1.000 Euro anzusparen.

Finanzcoaching

Ich habe mir in den letzten Jahren aufgrund meines brennenden Interesses an Finanzen selbst einiges Know-How rund um die Themen Umgang mit Geld, Kapitalanlage, etc. angeeignet. Aufgrund meiner Aktivität als Blogger habe ich im Laufe der Zeit bemerkt, dass sich einige Menschen einen Finanzcoach wünschen. Jemand, der sie bei Finanzthemen an der Hand nimmt, Wege aufzeigt und sie durch den Finanzdschungel begleitet. Daher habe ich mich entschieden als Finanzcoach aktiv zu werden und denjenigen zu helfen, die wenig Zeit zur Verfügung haben und teure Finanzfehler vermeiden wollen.

Seminare & Vorträge

Zusätzlich biete ich auch noch (Online)-Seminare und -Vorträge rund um das Thema Finanzbildung an. Meine Schwerpunkte liegen hier vor allem beim Umgang mit Geld und Anlegen mit Fonds (ETFs)

Portrait: (c) PositivPicture

Menü