Nützliche Excel/Numbers Tools

Artikelbewertung
Für Einsteiger80%
80%
Praxisorientiert100%
100%
Mehrwert80%
80%

Hier findest du alle Excel- bzw. Numbers-Tools, die ich dir im Rahmen des Blogs kostenlos zur Verfügung stelle.

Ermittlung deiner laufenden Kosten:

 
 
Ermittlung deines Nettovermögens:

 
Verwende beim Ermitteln deines Nettovermögens stets den aktuellen Wert (= Marktwert) deiner Vermögensgegenstände, um ein möglichst realistisches Abbild zu bekommen.

 

Bleib Hungrig!

Dein Pfennigfuchser

 

Quelle Beitragsbild: https://pixabay.com/photos/notebook-typing-coffee-computer-1850613/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Über den Autor

Portrait Christopher Rechberger Quadratisch

Hallo,
Es freut mich, dass du dich für das Thema persönliche Finanzen interessierst. Dieses Thema ist mir ein persönliches Anliegen und meine große Leidenschaft. Daher blogge ich darüber schon mehr als 4 Jahre. Auf diesem Blog erhältst du wertvolles Wissen darüber, wie du zu einem finanziell erfolgreiches Leben gelangst, um ein sorgenfreies Leben zu genießen.

Vorheriger Beitrag
Der Lebenseinkommen-Rechner
Nächster Beitrag
Welcher Investmenttyp bist du?
Menü